Meine Frau telefoniert und schreibt heimlich mit ihrem ex?

OLDO1975  10.05.2023, 20:28

Sie ist also schwanger!!!

Und sie hat Dich schon so oft angelogen!!!

Bestimmt ist das ungeborene Baby auch nicht von Dir? Vielleicht hat eine andere Gurke sie geschwängert? AFFÄRE?

Counterstaike
Fragesteller

Also sie sagt es ist von mir

Am montag hätten wir den termin zum heiraten

8 Antworten

Sie zur Rede stellen und die Hochzeit absagen.

Counterstaike
Fragesteller

Sie schaltet auf stur redet kein Wort mit mir sie ist im Wohnzimmer

Stellwerk  10.05.2023, 21:13
@Counterstaike

Hochzeit absagen und erstmal ein paar Tage zu einem Kumpel ziehen. Das ist doch keine Basis für eine Ehe.

Unter den Voraussetzungen sehe ich eine Hochzeit erstmal als schlechte Idee. Wird das Kind während der Ehe geboren, bist Du schon automatisch der Vater. Wenn Sie schon im Hinblick auf Schreiben mit dem Ex nicht ehrlich sein kann, würde ich mir schon die Frage stellen, ob das Kind denn tatsächlich von Dir ist.

Darum eine Mögliche Hochzeit erst nach der Geburt. Vor einer Vaterschaftsanerkennung ein Abstammungsgutachten (Vaterschaftstest) einfordern.

Sag die Hochzeit ab!

Man baut auf Misstrauen keine Ehe auf und wenn sie immer noch mit dem Ex im engen Kontakt steht dann läuft da noch was.

Macht mal einen Schwangerschaftstest bevor ihr heiratet.

Hochzeit erstmal verschieben.

Vielleicht ist eine andere GURKE der Vater.

...

Ansonsten Hochzeit absagen, Beziehung beenden!!!

Mir tut das Baby sehr leid. Es wird in der Zukunft viele viele viele Fragen stellen und traurig sein!

Auf jeden Fall erstmal nicht heiraten. Das läuft ja nicht weg.

Solange du alles duldest, wird sich nichts ändern.

Hast es nötig, dir das gefallen zu lassen, vor deinen Augen ?

Mach dich doch bitte nicht selber zum Trottel. Sorry.

Ist das Kind von Dir?

Counterstaike
Fragesteller

Ich hoffe das es von mir ist sie hat schon so oft mich draußen schlafen lassen schlösser ausgetauscht Strom abgestellt im Schlafzimmer sie ist schwanger ja aber so

Stellwerk  10.05.2023, 21:14
@Counterstaike

"sie hat schon so oft mich draußen schlafen lassen schlösser ausgetauscht Strom abgestellt im Schlafzimmer". Und warum bitte willst du sie heiraten?

Counterstaike
Fragesteller

Ja das Kind soll von mir sein sie ist im 5ten monat