Soll ich mir einen Buzzcut schneiden oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Buzzcut 100%
So lassen 0%
Anderer Haarschnitt 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Buzzcut

Ein Buzzcut würde Dir gut stehen, weil Du ein leicht längliches Gesicht hast. Außerdem sind kurze Haare bei einer nicht mehr ganz perfekten Haarlinie besser, als die Geheimratsecken mit längeren Haaren zu überkämmen.

Bezüglich der Länge kannst Du oben 13mm probieren. Du solltest aber bedenken, dass bei einer Länge über 10mm die Haare abstehen können, was komisch aussehen kann. Falls dies bei Dir der Fall sein sollte, einfach ein paar Millimeter kürzer schneiden. Da kannst Du Dich schrittweise an die perfekte Länge herantasten.

Buzzcut

Des wächst schnell aber ganz kurz überall

wargea
Fragesteller

Sind 13mm nicht schon relativ kurz? O_o :)

Buzzcut

Klar - fang gleich damit an.

wargea
Fragesteller

Nächste Woche wird sich mal ein Termin beim Friseur passen :)