Soll ich mir einen Buzzcut schneiden lassen?

3 Antworten

Du ich sag dir erlich wenn du damit das ziel hast Mädchen zu beeindrucken machs lieber nicht.

wenn du das für dich machst dann kannst dus natürlich machen auch wenn ich persönlich finde das Buzzcuts Asiaten eh nicht so stehen.

Wenn deine Stirn zu groß ist dann mach es lieber nicht

Ansonsten kannst du ja machen was du willst also ist es ja egal aber buzzcut steht echt nicht jedem

Nein nicht wenn dein Stirn so hoch ist dann schaust du aus wie megamind 2.0.

LG aus Kitzbühel