Soll ich meine Lehrerin um Rat bitten?

6 Antworten

Versuche sie davon zu überzeugen Hilfe zu suchen. Du kannst ihr auch helfen einen Therapieplatz zu finden. Das ist nicht schwer. Fragen dazu gerne an mich :)

Sonst sprich das mal bei der Lehrerin an. Sei für sie da, aber wenn du merkst, dass es dich selbst runterzieht, dann höre lieber auf und kümmere dich um dich. Selbstschutz ist wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therapieerfahrung

Nach Rat zu fragen, wenn man nicht weiter weiß, ist immer eine gute Idee.

Um Hilfe bitten ist eine große Stärke! Mach das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte Erfahrung aus Pflege und Rettung

Du gehst damit gleich zum Schulpsychologen.

Veganriceball
Fragesteller

Haben keinen