Soll ich die Gartenhütte ausräumen, damit meine Nichte darin poppen kann?

Und: ich will nicht, daß der Typ mit unserer Nichte schläft...das ist es, was mich stört....

SkR1997  14.05.2024, 14:50

Wie alt ist deine Nichte?

beopro
Fragesteller

25, die beiden haben aber nicht viel Geld, sonst könnten sie in eine Pension gehen...

3 Antworten

  1. Wenn sie da drinnen pennen möchten ist das ihre sachen finde ich. Ich würde aber nicht alles rausnehmen. Sie sollen mit dem Platz leben oder halt im Haus schlafen.
  2. Wenn sie mit dem zusammen ist wird sie so oder so mit ihn pimmpern halt wo anders.
  3. Wegen dem pinkeln würde ichs sagen das Du das ned möchtest. Dann soll er halt ins Haus kommen oder sich ausserhalb von Garten entleeren.

Ich denke, dass es für deine Beziehung mit deiner Nichte gut ist, wenn sie so viel Privatsphäre bekommt wie möglich. Immerhin ist sie ja schon 25 Jahre alt.

Mit ihm schlafen tut sie sowieso, egal ob du die Hütte freiräumst oder nicht.

beopro
Fragesteller

ja, aber im Gästezimmer trauen sie sich vielleicht nicht, weil wir direkt daneben sind und was hören könnten.

SkR1997  14.05.2024, 14:57
@beopro

Das hat dann das Resultat, dass sie euch nicht mehr so gern besuchen.

Da würde ich sagen: K.V. (Kannste vergessen). Ich bin doch nicht der Beischlafwirt meiner Nichte. Gartenhaus wäre ok, aber grosse Umräumarbeiten gibts nicht.

Unter der Eisenbahnplatte ist es sehr gemütlich.

beopro
Fragesteller

Na das wäre sogar noch ne, Idee. Wenn die unbedingt wollen sollten die unter der Eisenbahn platte schlafen. Die Kabel sind sorgfältig verlegt, da hängt auch nichts runter...Vielleicht törnt die das ab, unter der Eisenbahnplatte...hehehe

beopro
Fragesteller

"Beischlafwirt" ist übrigens sehr lustig...