Dazu findet man nichts in seriösen Medien…

Abgesehen davon: Aktuell liegt Fico im Krankenhaus, anscheinend hat sich jemand so sehr an seiner Politik gestört, dass auf ihn geschossen wurde. Also wird vorerst vermutlich nichts entschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs

Hallo Franz,

Die "Deutsche Stimme" ist das Presseorgan der Partei "Die Heimat" (bis Juni 2023 NPD); einer Partei aus dem rechtsextremen Spektrum, die nur deshalb nicht verboten wurde, weil sie politisch zu unbedeutend ist.

Ansonsten:

WHO-Pandemievertrag: Das neue Feindbild der Verschwörungsszene | tagesschau.de

PatrickLassan  15.05.2024, 17:09

Das dürfte ihm egal sein, da er mehrfach angegeben hat, früher diese Partei gewählt zu haben.

DerGrafDuckula  15.05.2024, 17:16
@PatrickLassan

Ja, ich weiß... dieser tragische ungeimpfte Held, der früher NPD und jetzt Bernd Höcke wählt... *schluchts* Einsam steht er vor uns, die wir nur Fakten anzubieten haben und keine Epen über dunkle Mächte...

DerGrafDuckula  16.05.2024, 07:58
@Indigendeutsch

Tatsächlich? Das wusste ich nicht.... Ah Moment doch, jetzt fällt es mir ein, du hast es schon ein paar mal ohne jeglichen Zusammenhang erwähnt.

Indigendeutsch
Fragesteller

Tagesschau ist Lügenpresse und Staatsmedium

DerGrafDuckula  15.05.2024, 22:01
@Indigendeutsch

Es gibt in Deutschland keine Staatsmedien, es wäre gut, wenn du ein wenig über die deutsche (Leit) Kultur lernen würdest