Sind Skinny Jeans noch IN bei Frauen und Männern?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

ja 80%
nein 20%

6 Antworten

ja

Hallo, ohjee332.

Die Skinny Jeans sind noch modern, quasi kannst du die verschiedensten Schnitte anziehen von skinny bis Bootcut.

Aber die Skinny Jeans trage ich sehr gerne, mit 4% Elasthan sind sie super praktisch und haben ein angenehmes Tragegefühl.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  17.10.2022, 00:22

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. 💟

nein

Haben mir nie gefallen und darin wohlfühlen würde ich mich auch nicht. Empfinde ich als absolut nervig, wenn eine Hose so eng an den Beinen anliegt. Kann ruhig etwas lockerer sein. Im Grunde ist es doch aber irrelevant, ob etwas angesagt ist oder nicht und gefallen wird etwas auch ohnehin nie allen.

ja

War Samstag in der Stadt und die Antwort ist eindeutig „Ja“, die meisten trugen skinny Jeans. Die sind parallel zu den Baggy Jeans weiterhin aktuell und werden’s auch hoffentlich bleiben. Gibt meiner Meinung nach auch nichts besseres. Heute ist’s bei mir diese hier :

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
ja

Ja Skinny Jeans sind noch IN, viele tragen die auch, ich mag die auch gerne. Zur Zeit ist natürlich auch Baggy und Bootcut IN, eigentlich kann man alles tragen.

ja

Definitiv.

Und sie sind einfach super bequem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung