Sind Jungs schüchterner/ ängstlicher geworden?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Sehe ich genauso (Junge/Mann) 67%
Sehe ich genauso (Mädchen/Frau) 25%
Sehe ich nicht so (Junge/Mann) 7%
Sehe ich nicht so (Mädchen/Frau) 1%

22 Antworten

Sehe ich genauso (Junge/Mann)

Kann ich selber sagen bin selber etwas schüchtern um frauen zu anzusprechen das hat damit zu tun dass ich weiß dass ich nicht besonders attraktiv bin und zweites dass ich respekt von Frauen habe und ich angst habe sie zu belästigen oder dass sie auf falsche Gedanken hat und denkt ich würde ihr anmachen oder so aber ich will mich und werde daran ändern und an mich arbeiten rumzuhäulen bringt auch nicht weiter

Sehe ich genauso (Junge/Mann)

Ist die logische Konsequenz, wenn Mädels sich immer mehr wie pöbelnde Assis, prügelnde Gangster und radikale Feministinnen benehmen, während man Jungs eintrichtert, sie wären gleich Sexualstraftäter, wenn sie sich einem Mädchen auf mehr als Armlänge nähern. Als "CIS-sexueller männlicher Weißer" ist man heute der Prügelknabe der ganzen Welt, der ständig die Nazi-Keule, Gender-Keule oder sonstige Waffen der Social Justice Warriors übergebraten bekommt. Wo soll da noch das Bedürfnis sein, eine Frau anzusprechen, wenn man von ihnen sowieso wie ein Feind behandelt wird?

Ich würde maximal noch Frauen aus anderen Kulturen und Ländern ansprechen, wo ich mir sicher sein kann, dass sie nicht der staatlich-medialen Gehirnwäsche Westeuropas erlegen ist.

tschonny  29.06.2021, 20:54

Deine Antwort ist mit Abstand die einzige die ich zu 100% zustimme. Gewiss steht die 85 für dein Geburtstag oder? Das wiederlegt das du Erwachsen bist und aus Erfahrung redest!

Sehe ich genauso (Mädchen/Frau)

Die heutige Jugend kommuniziert ja eher virtuell als direkt...also sind die Jugendlichen diesbezüglich gar nicht mehr so in Übung und trauen sich nicht (mehr).

Ein wenig digital detox und mehr real miteinander umgehen...dann wird das schon.

Sehe ich genauso (Junge/Mann)

Die Kommunikation hat sich, aber auch verändert. Und sonst schließe ich mich einigen Aussagen hier an.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel damit

die meisten frauen die ich kenne sind angsteinjagender als sylvanas aus wow, ich selbst habe angst überhaupt noch auf manches zu reagieren oder weiß wohin etwas führ sagen wir mal jemand ist verrück, das endet in einer anzeige.

jemand der mehrere persönlichkeiten hat oder bi ist hat entscheidungsprobleme und ist oft mal fremdgegangen (zwei personen keine gemeinsamkeiten einfach nur zu sehr aktiv)

und wenn du einem normalen mädchen begegnest dann wirst du selbst für krank gehalten wenn sie dein ganzes privatleben kennenlernen :/

ich liebs zwar bestraft zu werden oder zank zu haben aber einsamkeit ist der größte feind den ich zumindest kenne