Sind das Originale Trikots oder Fake Trikots?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was da für Fotos drin sind ist völlig egal. Entscheidend ist ob und was geliefert wird.

Es ist kein Impressum angegeben. Wenn man bei denic.de nach dem Domaininhaber sucht, wird eine Adresse in China angezeigt, aber als Land ist Deutschland eingetragen. Der Domaininhaber sitzt also in China, und von dort werden auch die Trikots kommen. Das ist schon mal ein eindeutiger Hinweis darauf dass keine Originale, sondern Fakes in Chinaqualität geliefert werden.

Der andere eindeutige Hinweis ist der Preis. Für 35 Euro bekommst du keine originalen Bundesliga-Trikots der aktuellen Saison mit Beflockung, nirgedwo auf der Welt, schon gar nicht in China.

Wenn du Glück hast da bekommst du für dein an www.shoptrikots.de gezahltes Geld minderwertige Fakes. Wenn du Pech hast dann ist das Geld weg weil erst gar nicht geliefert oder die Sendung vom Zoll einbehalten wird.

Also ich habe mir ein paar angeschaut da man nicht alle von vorne sieht (das sollte dir schon zu denken geben) und auf dem barca Trikot  das ich mir angeschaut habe War das Wappen meines Erachtens "aufgedruckt und der Preis spricht auch eher dagegen dass das originale Trikots sind

Arxon99
Fragesteller

http://www.shoptrikots.de/spanien-alvaro-negredo-9-trikot-home-wc-2014-p-3443.html bei dem sieht es aber wieder gestickt aus ;/ ich weiss auch nicht ;D

arrived25  23.08.2015, 04:20
@Arxon99

Stimmt hast recht aber es gibt auch wieder welche die halt die echt aussehen aber auch ein paar die einwenig komisch aussehen ....also ich weiß nicht aber ich würde es lieber lassen...aber falls du dir da eins bestellst könntest du mir Bescheid sagen ob die echt sind würde mich freuen :)

Fakes bei sowas würde ich nie bestellen. Da muß man sich auch einfach mal die Frage stellen wie solche Preise zustande kommen sollten.

Ich glaub das sind echte