Danxen Trikots Erfahrungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zusammen,

Habe 2 Trikots ( 1 Liverpool und 1 Manchester United ) bestellt.

Beide Trikots sind Original und sind 12 Tage nach der Bestellung geliefert worden.

Das Manchester Trikot habe ich personalisieren lassen und auch der personalisierte Aufdruck mit Schrift und Nummer war Original.
Kann den Shop absolut empfehlen !!

Bei den Trikots handelt es sich um Fälschungen.

Die Trikots sind zwar gut gemacht, aber halt kein Vergleich zu Originaltrikots.

Wenn man kein Original Trikot zum Vergleich hat, geht man von einem Original aus.

Alles gefälscht BVBs und Chelsea Trikots.

Hab Originale davon Zuhause und konnte abgleichen.

Falsches Herstellungsland anderer Stoff Qualität ist schlechter genauso wie der Druck.

Mir macht da keiner was vor hab schon so viele Trikots bestellt von Nike Puma und und und direkt vom Anbieter.

MfG