Schoko Saucen fleck aus Tshirt rausbekommen?

2 Antworten

Komisch - egal wie dreckig (also mit dreckig meine ich wirklich wirklich dreckig vom Wandern, Bergsteigen, Tomatensoße mit meinen Kindern essen) - die Waschmaschine bekommt bei mir alles wieder raus - und das bei gerade mal 30 Grad und Schonschleudern....nehme "Frosch" als Waschpulver

Ansonsten kannste mal bei ner Wäscherei nachfragen ob die was machen können

Speckwampe537  04.05.2024, 12:42

Das Schleudern hat nichts mit der Waschleistung zu tun😂 Aber wasch mal heißer, dann hält die Maschine auch länger.

Eieiei, das ist nicht schwer. Waschen, Baumwolle 50 Grad, mit bisschen Fleckenspray drauf und Pulverwaschmittel nehmen. Fertig