Schlechte Note?

2 Antworten

Also wenn es nicht bestanden ist dann solltest du ALLES TUN um auf ein 2.0 zu kommen,aber wenn du gut bis sehr gut bist dn ist es für dich ja kein Problem oder 👍😉.

Du solltest als angehender Abiturient wissen, dass eine schlechte Klausur/ Note🙄nicht das Abi gefährdet. Ausgleichen geht sowohl mündlich als auch mit den nächsten Klausuren.

Sieh es so...mal eine Erfahrung gemacht😌.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022