Rx 6600 gut für fortnite?

3 Antworten

Preisleistung ist sie gut aber wenn du fortnite spielst ist die 3060 oder 3060ti (4060(ti))besser

Hallo,

für Gaming auf Full-HD reicht die RX 6600 aus. Das Spiel läuft damit flüssig. Allerdings darfst du auch nicht zu viel davon erwarten.

LG

Die Grafikkarte ist tatsächlich eine gute Wahl für Fortnite. Sie bietet eine solide Leistung und sollte das Spiel flüssig und ohne Ruckler bei 1080p-Auflösung ausführen können, selbst wenn du die Grafikeinstellungen hochschraubst. Verschiedene Tests und Benchmarks zeigen, dass die RX 6600 in der Lage ist, hohe Bildraten zu liefern, was für ein reibungsloses Spielerlebnis sorgt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Teil der Administrator Community