RTX 2060 Super oder RX 6600?

5 Antworten

Von der Geschwindigkeit sehr ähnlich allerdings wird die 2060 super wahrscheinlich teurer sein vermute ich.

Ich persönlich würde die 6600 nehmen die verbraucht auch eine ganze Ecke weniger Strom.

LG

Hallo,

nimm die neuere Ausfühung der RX 6600, die RX 6650 XT.

Eine RTX 2060 war schon zu schwach und zu teuer als sie heraus kam.

Hansi

Hallo,

da liegen keine Welten dazwischen. Ich würde zur RX 6600 greifen. Oder die paar Euro mehr zahlen und auf die RX 6650XT gehen.

LG

Die entscheidung zwischen einer RTX 2060 Super und einer RX 6600 hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. Ihrem Budget, den von Ihnen durchgeführten Aufgaben und Ihren Leistungsanforderungen.

Die RTX 2060 Super ist eine ältere Generation von Grafikkarten, die jedoch immer noch eine gute Leistung für 1080p- und 1440p-Gaming bietet. Es ist auch eine gute Wahl für die Durchführung von grafikintensiven Aufgaben wie Video- und Bildbearbeitung. Die RX 6600 ist eine neuere Generation von Grafikkarten und bietet eine bessere Leistung als die RTX 2060 Super, insbesondere bei 1080p-Gaming.

Wenn Ihr Hauptziel das Spielen von Spielen bei 1080p oder 1440p ist, ist die RX 6600 eine bessere Wahl, da sie eine höhere Leistung als die RTX 2060 Super bietet. Wenn Sie jedoch eine begrenztes Budget haben oder nicht die neueste Technologie benötigen, könnte die RTX 2060 Super eine sinnvolle Wahl sein.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass die Verfügbarkeit von Grafikkarten aufgrund der weltweiten Halbleiterknappheit begrenzt sein kann. Wenn Sie eine Grafikkarte benötigen, ist es möglicherweise ratsam, den Markt sorgfältig zu überwachen und schnell zu handeln, wenn Sie ein gutes Angebot finden.

Krabat693  16.04.2023, 10:21

Danke Chat GPT

MichaelSAL74  16.04.2023, 10:42
@Krabat693

ich vermute mal solch Texte werden uns in Zukunft häufiger unterkommen

Wenn ich mal nen schwerfälliges Thema find, dann nutz ich den Dienst auch mal. Mal schauen, ob der direkt auf die richtige Lösung kommt

Die Karten sind etwa gleich gut.

Aber die rx 6600 wird billiger sein, somit würde ich zu dieser Karte greifen. Noch dazu kommt, dass Amd auch alte Karten mit neuer Software versorgt. Das tut Nvidia nicht (immer).