Rieju Service?(Moped)?

1 Antwort

Wir freuen uns, dass du uns diese wichtige Frage stellst aber wir sind weder der Hersteller, noch der Händler und somit die falschen Ansprechpartner....

Der Hersteller schreibt die Inspektionsintervalle vor und macht Garantieleistungen von der Einhaltung dieser Fristen abhängig.

Ob und welche Überziehung dieser Fristen noch toleriert wird, solltest du deshalb mit dem Händler besprechen, der ja die Durchführung der Inspektionen bestätigen muss.

Rufe deshalb bitte den Händler an, schildere ihm die Situaton, berichte von dem wichtigen Termin, den du ohne dein Moped nicht wahrnehmen kannst, weil ÖPNV und andere Möglichkeiten ausfallen.....und er wird dir verbindlich sagen, ob Garantieleistungen erlöschen und du dann auf Kulanz angewiesen bist.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"