Reicht es die IP Adresse zu ändern, um Internet speere zu umgehen bei Fritzbox?

2 Antworten

Nein, du hast nur eine lokale IP-Adresse je Endgerät (=Netzwerkadapter).

Und die öffentliche IP-Adresse des Routers, kannst du überhaupt nicht ändern, die bekommst du vom Internetprovider. Den kannst du fragen ob er diese für dich ändern, er wird es nicht!

Und wenn in einer FritzBox die Kindersicherung/Zugangssperre ordentlich eingerichtet ist, dann kannst du soviel ändern wie du willst, keine Chance.

Mehr verrate ich nicht.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn Du kannst, verwende ein Lankabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung