Praktische Prüfung spontan morgen bitte um tipps?

2 Antworten

Der Tipp: hör nicht auf Tipps von anderen .. sondern nur auf die deines Fahrlehrers. Er kennt deinen Prüfer, die Strecken die er fährt, auf was er besonders achtet. Gut gemeinte Ratschläge gehen oft schief .. mach einfach alles so wie du es gelernt hat.. fahre aufmerksam, vorausschauend, konzentriert.

Es ist ja ein gutes Zeichen, dass der FL dich vorziehen kann .. also glaubt er an dein Können.. das sollte dir ein gutes Gefühl geben.

Leydor2826
Fragesteller

Dankeschön

Auf jedenfall kein Baldrian oder so nehmen..

Viel Glück!

Leydor2826
Fragesteller

nein lieber nicht, nicht das ich benommen bin 😅 danke dir!