Pokemon go?

2 Antworten

Fünfzig. Man bekommt nie mehr als 50 pro Tag - egal wie lange es weg war oder wie viele Pokemone rausgeworfen werden. Auch nicht, wenn das Pokemon seit 246:22 Tagen in diesem Bergdorf in der Türkei chillt.

guitschee  15.05.2024, 09:08

Alter, wäre das geil, wenn ich für jeden vollen Tag den dieses Pokemon da drin war, 50 Coins bekäme - ich hatte 3 Pokemone in der Türkei die länger waren als 200 Tage - dieses hier würde mir also sage und schreibe 12350 Coins bringen bei 247 Tagen - das würde echt mal Geld bringen :-D

Nach 8 Stunden hat man 50 Münzen, mehr gibt es nicht, weswegen es sich nicht lohnt, (mehr als ein) Pokémon länger in einer Arena zu lassen.

guitschee  15.05.2024, 09:00
weswegen es sich nicht lohnt, (mehr als ein) Pokémon länger in einer Arena zu lassen.

Doch, weil man ja nicht weiß, wie lange sie drin bleiben und wann sie verstoßen werden - aber deswegen nehme ich immer Pokemone, die ich sonst ohnehin verschicken würde.

Kugelflitz  15.05.2024, 09:07
@guitschee

Deswegen die Klammern.

Meist werden aber ohnehin alle Pokémon direkt aus den Arenen geschmissen, es sei denn, man wohnt am Arsch der Welt. Es lohnt halt wirklich nicht. (Ich spiele seit 2016)

guitschee  15.05.2024, 09:09
@Kugelflitz

Und wenn man Pokemone am Arsch der Welt hat - dann weiß man halt nicht, wann sie mal geworfen werden. Mein vorletztes Türkeipokemon, was 235 Tage dort war, wurde geworfen, als ich schon 50 Coins hatte, von einem, was ich nachts in Dortmund platziert habe, damit es der Berufsverkehr morgens rauswirft :-D.

Das Coins Sammeln ist sowieso mega mühsam finde ich. Es wäre eigentlich cool, wenn man bei Langzeitinsassen pro Tag 50 bekäme. :-D

Aber wie gesagt, wenn man nur Pokemone nimmt, die man ohnehin nicht behalten möchte kostet es einen auch nichts, sofern man schon von anderen eroberte Arenen nimmt. Kann man nach dem Rauswurf immer noch genauso wegschicken.

guitschee  15.05.2024, 09:18
@Kugelflitz

Hrm. Vielleicht sollte ich das mal vorschlagen: Jedes Pokemon das länger als einen Tag irgendwo ist, bekommt pro vollem Extra-Tag noch 5 Coins - egal wie viele man dann verdient hat als Sonderbelohnung, dafür, dass man an den Arsch der Welt gewandert ist :-D.

Hrm, das hätte mit bei meine Türkeipokemons insgesamt 3400 Münzen ca eingebracht :-D

Wobei das wieder unfair wäre, weil es ja Schummler gibt, die nur imitieren...