Ocean Apart Leggings als Mann?

12 Antworten

Hallo,

durch die Tights beim Sport sind Leggings beim Mann etwas normaler geworden - wenn auch noch nicht selbstverständlich.

Bei Festivals kann man aber schon ne menge Jungs in Leggings sehen. Da sind es aber meist knallbunt oder Silber oder ähnlich. Sichwort bei Google: Partyleggings.

Deutlich akzeptierter, und fast schon normal ist die Kombination Leggings mit Shorts. Da schaut keiner mehr blöd. Kommt vermutlich von den Kitesurfern die immer Shorts über dem Neopren tragen.

Leggings im Alltag sind bei Männern doch noch sehr selten. Habe mich die letzten Tage das erste mal in Leggings raus getraut. Hatte die günstigen bei NewYorker gekauft.

Schwarz: Da habe ich mich drinn wohl gefühlt. Eher wie eine skinny Lederhose.

Bild zum Beitrag

Rot: Doch ein bischen zu auffällig. Kam mir wie ein Storch vor 😁 Ausserdem fallen Boxershorts unter Leggings wohl aus

Bild zum Beitrag

Und Braun is einfach nur Schei.....

Bild zum Beitrag

Auf Arbeit o.ä. würde ich mich aber leider nicht trauen soetwas anzuziehen. Ist noch nicht akzeptiert genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Jungs, Männer)  - (Frauen, Jungs, Männer)  - (Frauen, Jungs, Männer)  - (Frauen, Jungs, Männer)

Dipa1972846  02.11.2022, 08:24

Wo kaufst du deine leggings?

Balance528  02.11.2022, 08:31
@Dipa1972846

Die 3 abgebildeten gibt es momentan bei NewYorker für je 12€. Sitzen gut, rutschen nicht aber eher was für die herbstliche Jahreszeit.

Rollkragenfan  05.11.2022, 13:52

Die Leggins stehen Dir echt super

Das sind Leggings die für den Sport gemacht wurden. Warum also sollte ein Mann keine Sporttights tragen können?

Mikrogramm  22.10.2022, 16:52

Eine Leggings wird zur tighter Tights? Was soll das?

Mikrogramm  23.10.2022, 16:48
@AlexGT64

Richtig knallenge Tights 😎

deepL übersetzt es so: engere Strumpfhose oder festere Strumpfhose

Meine eigentliche Frage war ja was der Unterschied zu Leggings ist, nur weil der Mann die Strumpfhose mit anderem Namen tragen darf.

AlexGT64  23.10.2022, 23:01
@Mikrogramm

Sportleggings, Sporttights, Sportstrumpfhosen, sind alle enganliegend. Eine Strumpfhose ist ja nichts anderes wie eine Leggings mit Socken. Halt nur an einem Stück. Ich weiß nicht auf was du hinauswillst.

Auf jeden Fall 😊

Vorallem die cismic in allen Farben finde ich am besten 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Auch Männer können sexy sein, besonders in Leggings. Wenn ich nichts drunter anhabe und meine Freundin umarmt mich, dann... geht es mir gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Jungs, Männer)

Klar kannst DU die anziehen als Mann, ich habe im Schrank 6 verschiedene von Ocean Apart, ich finde die mega bequem und sitzen super. Wie eine zweite Haut.

Ich liebe dieses Gefühl 😊😊😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung