Obst oder Gemรผse?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Gemรผse 47%
Obst 42%
Ich esse kein Obst und Gemรผse. 11%
Ich hasse beides!!!! 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gemรผse

Hallo LinnyKpop13, ๐Ÿ‘‹

Was mรถgt ihr mehr und esst ihr lieber?

ich mag ๐Ÿง…๐Ÿ†๐Ÿฅฆ๐Ÿฅ•Gemรผse ๐Ÿ†๐Ÿฅ•๐Ÿฅฆ ๐Ÿง…

genauso gerne,

wie ๐Ÿฅ๐ŸŠ๐Ÿ๐Ÿ’๐ŸŒ Obst.๐Ÿ“๐ŸŽ๐ŸŒ๐Ÿซ๐Ÿ

Natรผrlich esse ich viel mehr Gemรผse,

als Obstโ€ฆ da in Obst viel Zucker ist

und zuviel Obst auรŸerdem ungesund ist.

~~~~~~~

LG ๐Ÿ™‹๐Ÿปโ€โ™€๏ธ

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung โ€“ Tรคgliches berechnen ALLER Kohlenhydrate

PachamamaSquaw  23.01.2024, 16:13

Danke fรผr den โญ๏ธ lG ๐Ÿ™‹๐Ÿปโ€โ™€๏ธ

Es fehlt die Auswahl โ€žIch esse beides gleich gernโ€œ

Das hรคtte ich dann abgestimmt

Obst

Mir geht es wie Dir, ich esse sehr gerne Obst. Heute habe ich Galiamelone gegessen, mag auch Sharon, Bananen, Weintrauben kernlos, Melone, Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen Orangen, Kiwis.

๐Ÿ‡๐Ÿˆ๐Ÿ‰๐ŸŠ๐Ÿ‹๐ŸŒ๐Ÿ๐ŸŽ๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ‘๐Ÿ’๐Ÿ“๐Ÿ‡๐Ÿˆ๐Ÿ‰๐ŸŠ๐Ÿ‹๐ŸŒ๐Ÿ๐ŸŽ๐Ÿ๐Ÿ๐Ÿ‘๐Ÿ’๐Ÿ“

Aber Gemรผse esse ich auch ganz gern. Karottengemรผse am liebsten.

Ich mag beides gerne essen, aber ich bevorzuge dann doch Gemรผse, so lecker und vielseitig, als Beilage, Auflauf, Suppe , Eintopf, etc.

Beides ... wirklich. Gemรผse als Beilage zu einer Mahlzeit, Obst eher zwischendurch. Momentan sind es vor allem ร„pfel, Birnen und Orangen.