noch tickets für Coldplay?

1 Antwort

Ich empfehle dir Nachts ab und zu Mal bei Ticketmaster resale reinzuschauen, da dann die meisten Personen schlafen und die zum Verkauf angebotenen Tickets nicht sehen.....von Seiten wie Viagogo solltest du die Finger lassen....die Verkaufen meist mehrere Tickets mit dem selben Barcode....da kommt dann nur die erste Person die Vorort ist rein und der Rest steht dort dann vorm Eingang und kann wieder Heim gehen.....

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Allight9951492
Fragesteller

ich sehe da aber nirgendwo eine rubrik für resale tickets bei den coldplay tickets

blackand123  15.05.2024, 22:22
@Allight9951492

Ne, die werden bei der normalen Ticket Anzeige mit angezeigt ….als rosa mit einem recycle Kreis drauf…..

blackand123  16.05.2024, 12:27
@Allight9951492

Wenn sie ausverkauft sind sieht man die auch nicht, weswegen ich darauf hingewiesen habe nachts zu schauen, wenn nicht so viele Leute online sind :)