Nintendo switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Apps installieren, die für die normale Switch nicht zur Verfügung stehen, und sie somit quasi als Tablet benutzen.

Ja das geht,

dafür musst du auf deiner Switch eine andere Firmware Downloaden. Das geht aber ich möchte das jetzt nicht erklären, schau dazu einfach ein Video auf YT. Ich versteh auch nicht ganz für was das gut sein soll, jedenfalls kannst du dann Android benutzen und spiele aus dem Play Store benutzen und spielen.

Woher ich das weiß:Hobby