Nintendo Switch 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher oder später wird es einen Nachfolger geben und die Tatsache das switch ein großes Erfolg für Nintendo ist macht es wahrscheinlich das die nächste Konsole sich an denselben Konzept orientiert. Deswegen switch 2

Woher ich das weiß:Hobby

Die Nintendo switch oled ist auch schon bisschen älter jetzt, und natürlich wird dann nächstes Jahr oder darauf das Jahr eine neue und bessere switch erscheinen.

Nintendo möchte ja auch Geld machen und ohne eine neue und bessere switch auf den Markt zu bringen, werden sie in den nächsten Jahren save kaum Geld machen, weil spätestens in 2 oder 3 Jahren dann die meisten die noch keine switch haben, zb wie "was soll ich mit so einer alten Konsole, da kauf ich mir lieber eine neue von PS oder XBox"... Sagen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke gerne🤍