Nebenjob mit Familie - was macht ihr nebenzu um etwas dazu zu verdienen?

5 Antworten

Ich habe damals als junger Vater Pizza ausgefahren, was bereits mein Studentenjob war. Ich konnte den Kleinen später sogar einige Male mitnehmen, da ich mit meinem Chef stets gut befreundet war. Hat viel Spaß gemacht und gerade, wenn mal nicht so viel Geld da ist, war es immer gut, um Kleidung zu kaufen und die Geburtstagsgeschenke zu ermöglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Briefe/Zeitungen austragen vor der Arbeit. Bringt ca. 300.- EUR/Monat.

Wir gehen beide Vollzeit arbeiten, da bleibt keine Zeit für Nebenvetdienst.

... putzen, Regale auffüllen, Versicherungen vermitteln (z.B. HC, sucht für fast jedes Kaff), Nachhilfe geben, Kinder betreuen.

Woher ich das weiß:Recherche

An- und Verkauf.