Mutter bekommt noch ein baby was tun!?

5 Antworten

Wegen deiner zwei Schwestern, Devon212, bist du jetzt schon mental am Ende?

Dann freue dich auf einen Neuanfang mit dem vierten Kind deiner Mutter.

Auch kann sie jetzt während ihrer Schwangerschaft sicher deine liebevolle Unterstützung brauchen.

Mag sein, dass dich deine Onlineaktivitäten so in Anspruch nehmen, dass es dir schwer fällt, dich für das zu interessieren, was sich gerade in deiner Familie ereignet.

Aber füreinander da sein, einander helfen, miteinander lachen, sich gemeinsam Sorgen machen, sich auch mal streiten und sich dann wieder versöhnen – so ein lebendiges Familienleben kann sogar viel schöner sein, als vor dem PC zu sitzen.

Viel Freude und Verständnis mit- und füreinander wünsche ich dir und deiner Familie!

Nöööö, da kann dir von hier aus keiner helfen, DU kannst dir aber selber helfen, indem du deine Einstellung änderst deinen Geschwister gegenüber.

Auch das neue Baby hat ein Recht auf deine Familie, genau wie du und deine Geschwister.

Geschwister streiten sich oft mal, aber sie vertragen sich auch und wenn du deinen Egoismus mal weglässt, dann kannst du dich auch auf das neue Geschwisterchen freuen.

Whow, was meinst du, was du für einen Hau bei deinen Klassenkameradinnen hast, dass sie dich mal besuchen kommen, um das Baby zu begutachten.

Wenn du jetzt schon menthal am Ende, dann bist du aber ein "kleines Weichei", das sich nicht mit seinen Geschwister vertragen kann, weil die dich alle nerven.

Unternimm mal was mit denen, dann sieht alles anders aus.

Deshalb stellst du die Frage, weil ein neues Baby unterwegs ist?

Warte halt erst einmal ab, wie es werden wird! Denn das Kind wird kommen, ob dir das nun passt oder nicht. So mancher Zwerg hat schon so manches Herz erweicht.

Solange du bei deiner Mutter lebst, wirst du damit leben müssen das du was mit deinen Geschwistern zutun hast. Tun kannst du nichts, außer eben lernen smit klar zu kommen.

Vielleicht wird es ein Bruder. Letztendlich musst du es akzeptieren. Du hast keine andere Wahl