Muss man den Eventim Fansale UPS als Versand nehmen?

4 Antworten

UPS holt den Umschlag bei dir ab. Dieser Art der Abwicklung hast du durch Akzeptieren der Nutzungsbedingungen zugestimmt.

Das solltest du schon mit denen klären aber eigenständig es einfach in den Briefkasten zu werfen wäre fahrlässig, wenn die Sendung dann verschwindet und du bist dann nachher Geld und Ware los. Bei UPS wärst du aber auf der sicheren Seite. Ansonsten gehst du eben zum nächsten AccessPoint um sicher zu sein.

Klar kannst Du das auch als Brief versenden.

Du hast dann aber keine Sendungsverfolgung und bist im Verlustfall Geld und Ware los.

Leider gibt Eventim den Versender vor und leider bist du da auch an UPS gebunden.