Morgen um 4:30 Uhr aufstehen?

8 Antworten

Stelle einen Wecker 5 Minuten vor dem anderen. Lege ihn in eine Schüssel,dann ist er lauter. Den 2.legst du Unters Bett . Auch in eine Schüssel.
Und wenn du den anderen Wecker erstmal suchen musst,bist du durch den Krach wach und durch die Suche schon etwas mehr fit:)

Wenn du so frueh aufstehen musst gehst du normalerweise auch frueh schlafen.... dann solltest du eigentlich auch wach werden da du sicher nicht mehr im tiefschlaf bist.

Durch dein Alter? Frag jemanden ob er so nett ist und dich weckt. Eltern? Und schau das du JETZT in die Koje kommst.

Oder deine Eltern wollen das nicht das du dahin färhst

Narave  02.09.2015, 21:59

um 4.30 alles klar ;)

robin1102
Fragesteller

Das machen die nicht - drum nehme ich ja den Wecker und für den brauche ich eine andere Alternative.

Hatte früher auch solche Probleme, hab mir einfach alle 10 Minuten einen Wecker gestellt auch manchmal zusätzlich zum Handy einen am Ipod bzw kannst auch deinen Fernseher Programmieren, das er angeht wenn es 4h30 ist ja sonst halt jemanden bitten zu schauen ob du eh wach bist oder eben durchmachen und im Zug schlafen. Schöne Reise!

also du kannst den wecker oder handy in eine schüssel liegen dann ist es viel lauterwenn du handy und wecker hast stelle dir auf beiden einen weckeralso zweimal handy wecker und zweimalrichtiger weckeroder frage einfach deine Eltern ob sie dich weckenes gibt auch so schlaf appsdie messen in welcher Schlafphase du bist und wecken dich dann wenn du leicht aufstehen kannst