Mögt ihr lange Strecken mit dem Auto zu fahren oder dabei zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich mag Beides. 36%
Ich mag nur lange Strecken am Steuer zu fahren. 27%
Ich mag gar nichts von Beiden. 23%
Andere Antwort. 9%
Ich mag nur lange Strecken als Beifahrer zu fahren. 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Beides.

kommt dann aber echt auf den Fahrer an, da halt ichs nicht mit vielen aus, wenn ich nur Mitfahrer bin

Andere Antwort.

Wenn ich es mir irgendwie leisten kann, dann Teile ich lange Strecken auf möglichst viele kurze Strecken auf. Mehr als 300 km am Tag fahre ich insbesondere im Urlaub nur wenn es sich überhaupt nicht vermeiden lässt.

Für mich ist gewissermaßen der Weg, das Ziel.

Es ist doch Schade den Tag damit zu verschwenden einem Ziel entgegenzurasen. Viel lieber Erkunde ich all die interessanten Orte die am Weg liegen.

Ich mag gar nichts von Beiden.

Das letzte mal das ich daran Spaß hatte war in den USA, weil da fast alle viel entspannter fahren und niemand meint drängeln oder rasen zu müssen. Auf deutschen Autobahnen hasse ich lange Strecken mittlerweile aber sehr.

Ich mag nur lange Strecken am Steuer zu fahren.

Eigentlich mag ich es gar nicht, lange Strecken zu fahren - das läßt sich bei mir berufsbedingt aber leider nicht immer vermeiden. Aber WENN ich lange Strecken fahren muß, dann am liebsten alleine!

Ich mag Beides.

Hi Michi940.

Ich fahre sehr gerne Auto und fahre relativ oft auch sehr lange Strecken. Mir macht das garnichts aus.

Auch als Beifahrer mag ich lange Strecken.

Der Weg ist das Ziel.

Aber die Vorfreude auf das Ziel ist immer schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung