Mit gr. 36/S ein Shirt in XL tragen?

2 Antworten

Jenachdem wie es ausfällt könnte das arg bescheuert sein. Oversized ist zwar angesagt, aber ab einem gewissen Grad sieht es auch sehr seltsam aus. Wenn du sonst S hast, würde L vielleicht noch als oversized durchgehen, aber XXL wird dir vom Leib rutschen.

Inkognito-Nutzer   14.05.2024, 14:38

Okay, dann lasse ich es 😅

Kerstin002  14.05.2024, 14:43
@Inkognito-Fragesteller

Besser ist das. Es geht ja auch nicht nur in die Breite, sondern auch in die Länge. XXL würde dir wenn dir 164 noch passt, dann wahrscheinlich bis an die Kniekehlen gehen. ;-)

XL oder XXL wird Dir viel zu groß sein, ich würde es nicht kaufen.