Mit 17 diese Regenhose tragen?

Buttlover  14.05.2024, 17:18

Mußt du mit dem Fahrrad weit zur Schule fahren und es gibt keine Öffis !!?? Und deine Eltern wollen das du so eine Regenhose trägst!???

LauraW17ja
Fragesteller

Meine Eltern wollen es. Und es ist ein Ausflug

17 Antworten

Nur wenn es ganz fürchterlich regnet.

Ja auf jeden Fall

Find die Hose cool, wenns die in meiner größe gäbe würde ich sie tragen

regenhose ja, aber weder der schnitt noch die Farbe dieser Hose sind mein Ding. ich glaube, wenn es richtig schüttet oder beim Arbeiten mit dem Hochdruckreiniger etc. würde ich so eine tragen.

Nicht in rot aber in blau, schwarz oder gelb würde ich die sofort tragen. Wo gibt es diese Regenhosen und in welchen Größen?

LauraW17ja
Fragesteller

Welche

abribub69  27.05.2024, 21:53
@LauraW17ja

na, die rote Regen-/Matschhose, die Du in Deiner Frage abgebildet hast.

abribub69  27.05.2024, 21:57
@LauraW17ja

Ich finde die total schön. Meine Regenhose ist von der Baywa und freilich wasserdicht. Aber sie rutscht immer runter. Deine ist wirklich perfekt. Die marke und Größe weißt Du nicht?

Ich würde nie wieder eine Regenhose tragen... ist mir tatsächlich egal ob meine Hose, Unterhose, Socken, Schuhe und und und nass oder dreckig werden, mir machen nasse Klamotten nichts aus... ich spring auch in Klamotten in den Pool/See, stört mich nicht :)