Menschen und Tiere sind in ihrer sexuellen Beziehung irgendwie gleich, oder wie?

3 Antworten

Tauben sind tatsächlich monogam. Wenn sie einen Partner gewählt haben bleiben sie ihm ihr ganzes Leben treu. Und ziehen auch die Küken gemeinsam groß . Werden sie getrennt, wollen sie so schnell wie möglich wieder zusammen. Das nutzt man zb bei Brieftauben . Tauben sind von Natur aus treuer als Menschen.

Von Experte Charalambos bestätigt

Triebe, Sex und Paarungsverhalten sind von der Natur gegeben.

Wenn Du melancholisch drauf bist und in deren Verhalten was reininterpretiert, wirst Du auch am Strand bei Ebbe im Wasser das Verhalten Deiner Freundin sehen. Allerdings dauert "das zurückkommen" etwas länger😂

Menschen sind Affen und Teil der Evolution. Es gibt Parallelen Unterschiede.