Meine Schwester möchte eine Glatze!?

6 Antworten

Es ist ihre Entscheidung da kannst du nur deine Meinung äußern. Sag ihr das auch ruhig dass sie nicht gut aussehen wird. Wenn sie trotzdem noch möchte ist das ihre Entscheidung und da kannst du nichts gegen tun

Sarah726
Fragesteller

Ok

Sag ihr dass es wahrscheinlich nicht gut aussehen wird und frag sie warum sie das möchte

Das weißt Du doch noch gar nicht, wie es dann aussehen wird. Probiert es doch mal aus. Dann wisst Ihr es. Vielleicht sieht es ja auch total schön aus...

Da fragst Du noch lange? Rasier sie ab, und zwar schnell! Das wird ein Riesenspaß für Euch beide und Deine Schwester wirds total genießen. Noch besser: Rasiert Euch die Haare gegenseitig ab, dann machts noch mehr Spaß! Und dann am besten auf TikTok hochladen, dann seid Ihr total im Trend! Scheixx drauf, wies aussieht -> #yolo :D Aber keine Angst, bislang fanden eigentlich alle Mädels, die sich eine Glatze gemacht haben, dass es total geil aussieht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und hast du es dann doch gemacht?

Es ist immerhin das Leben deiner Schwester und nicht deines.