Meine ratte hat meine fehrbedinung angeknabbert,ist das giftig?

2 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Solange die Batterie nicht angeknabbert wurde sollte alles okay sein.

Übrigens ist eine Paarhaltung Tierquälerei, da man sie mindestens zu 4. halten muss! Sonst können sie keine Hierarchie bilden und das ist alles andere aber nicht artgerecht!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Deadrick
Fragesteller

Ich weiß, die anderen zwei sind auch dabei

Das ist meistens Silikon.

Das geht glatt durch. Wenn sie es überhaupt runtergeschluckt hat.