meine Mutter kauft mir keine Kleider?

2 Antworten

Konfrontiere sie doch damit das du gehänselt wirst und dann sieht sie das vlt ein

hannahcancan
Fragesteller

das ist ihr egal, habe es ihr erzählt

Gar nichts. Deine Mutter ist kein Gelddrucker. Ehern läuft da etwas mir deinen Mitschülern schief. Du brauchst keine Markenkleider und du brauchst auch nicht hunderte von Kleidungsstücken. Das ist weder nachhaltig noch notwendig.

Zieh dich so an, wie du es magst und nicht weil du Schiss vor deinen Mitschülern hast und spar dir dein Geld lieber für was sinnvolles.