Mehr Freunde Gleiches oder anders Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gleiches 40%
Beide gleich 40%
Anderes 20%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide gleich

Die meisten Freund sind bei uns Paare, bei denen es keinen Grund gibt, einen von beiden von der Freundschaft auszuschließen. An für sich kam ich früher mit Frauen durchschnittlich besser klar, weil manche Männer immer dieses überblähte Ego mimen müssen. Aber mit den Jahren hat sich das gegeben.

Anderes

ich stehe sowohl auf Männer als auch auf Frauen (und auch auf jede Stufe dazwischen) und bin hauptsächlich mit Männern befreundet. Ist aber vermutlich auch meinem Job geschuldet, die ganze Branche ist sehr Männer lastig. Aber ich verstehe mich mit Frauen ganz genauso gut.