Freundschaft mit einem anderen Geschlecht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja weil… 82%
Ich hab eine andere Meinung und zwar… 18%
Nein weil… 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab eine andere Meinung und zwar…

Boa das kommt wirklich extrem auf die Individuen an. Hatte bis jetzt nur ein paar Freundschaften mit Männern die nicht irgendwann ankamen mit „Ich muss dir was gestehen“ oder so.
Es scheitert leider immer an den Kerlen - meine Erfahrung 😅

Aber an sich funktioniert das und auch sehr gut.

Ja weil…

Klar geht das, hab sowohl männliche, als auch weibliche Freunde

Ich hab eine andere Meinung und zwar…

Hat bei mir nur selten geklappt 😅 War so gut wie immer so, dass der Typ dann Gefühle für mich entwickelt hat. Aber dennoch denke ich, dass sowas auch sehr gut funktionieren kann.

W/14

Thesecretguy  22.05.2024, 21:42

Dann kenne ich, ist bei mir auch immer so (nur das es bei mir die Mädchen waren 😂😅)

TrueBeauty09  22.05.2024, 21:44
@Thesecretguy

Wenn die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen ist das ja super, aber sonst irgendwie komisch 😭😂

Ich hab eine andere Meinung und zwar…

Habe viele Freundschaften. Auch mit dem anderen Geschlecht.

Allerdings hat sich aus einer guten Freundin eine F+ entwickelt, ohne das wir in einer festen Beziehung sind.

M 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil…

Ja, klappt. Bin auch gut mit paar Jungs und bisher nie Stress gehabt oder so.