Mediation Punkteabzug?

2 Antworten

In einer Mediation ist Wort-für-Wort-Übersetzen der ultimative Fehler, den man nicht machen darf, tut mir leid...

LG und schönen Tag

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 14:24

Oh nein..

Danke, dir auch. Einen schönen Tag werde ich aber jetzt nicht mehr haben 😂😞

Hallo,

ja, das wird auf jeden Fall Punktabzüge geben, da eine Mediation eben keine Translation ist.

In Lehrbüchern heißt es dazu:

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Englisch, Übersetzung, Abschlussprüfung)

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 15:11

Aber wir haben es bis jetzt nie so gemacht..

AstridDerPu  15.05.2024, 15:18
@Inkognito-Fragesteller
Die wichtigsten Infos waren mit drin nur dass ich halt auch noch die Nebensachen übersetzt habe

Warum fragst du erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist? Warum hast du das nicht vorab mit deinem Englischlehrer abgeklärt?

Inkognito-Nutzer   15.05.2024, 15:26
@AstridDerPu

Weil ich das nicht wusste.