Macht ihr bei Schönwetter gerne Mal ein Nickerchen auf draußen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, ist mir unangenehm 75%
Ja 25%

9 Antworten

Nein, ist mir unangenehm

Immer fliegt dann irgendwas brummendes um mich herum. Wie soll ich dann ein Nickerchen machen? Und selbst, wäre ich taub, dann würden die Fliegen mich kitzeln, die Mücken mich stechen. Nein, das ist keine Entspannung und an Schlaf nicht zu denken.

Nein, ist mir unangenehm

Ich schlafe lieber drin wo es schön dunkel ist und ich vor dem ekelhaften Wetter geschützt bin :-), bin gegen fast alles Allergisch ! Sonne ist außerdem sehr schlecht für tätowierte Haut, ich mag sie lieber blass. Ich habs lieber gemütlich im Sessel sitzen oder im Bett liegen und da pennen, gibt nix besseres. Musik und Ventilator an, oder die Glotze und den Ventilator.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ist mir unangenehm

Höchstens in meinem Garten, aber ich mach generell Tagsüber keine Nickerchen

Nein, ist mir unangenehm

Nein. Da laufe ich lieber ein bisschen rum und genieße die Natur.

Nein, ist mir unangenehm

ich mache eigentlich nie nickerchen außer ich bin total fertig und müde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles