Loch/Narbe Nasenpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Eine kleine Narbe würde bleiben, allerdings sehr klein und kaum zu sehen 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

Roxxiier
Fragesteller

Danke sehr ☺️ Hattest du ein Nasenpiercing?

Lilalaune359  24.04.2024, 13:36
@Roxxiier

Hey :). Sehr gerne. Ich hatte ein Septum, hatte es aber wegen meiner Nasenscheidewand rausnehmen müssen, möchte es aber unbedingt wieder - allerdings waren dazwischen andere Piercings auf meiner Bucket-List 😉. Von einer Freundin aber weiß ich, dass eine Nostril „Narbe“ kaum sichtbar ist 😉.

Alles Gute dir 😃☘️

ja das Loch bleibt dauerhaft, es zieht sich nur zusammen, kann aber immer wieder reaktiviert werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ewig offen bleiben oder auch schnell zuwachsen und nur noch offen aussehen.

Es kann sich auch total unauffällig zusammenziehen und trotzdem offen bleiben.

Es kann auch schnell oder langsam zuwachsen. Es kann eine auffällige oder eine fast unsichtbare Narbe geben.

Man kann es absolut nicht vorhersagen wie das wird, Nostrils sind da ziemlich unberechenbar.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,