Nasenpiercing rausnehmen: wann wächst das Loch zu?

3 Antworten

nach einem jahr sollte es spätestens verheilt sein, sowas variiert und mit gesunder ernährun sollte man es beschleunigen. keines falls pflaster oder so drüber. lg lola

in welcher position in der bank willst du denn arbeiten? also ich kenn mehrere bankangestellte und die haben zum großen teil ein nasenpiercing, so das problem is das nicht mehr ;) generelle auskünfte über den heilungsprozess kann ich dir nicht geben, is von mensch zu mensch verschieden und je länger man ein piercing hat umso schwerer wächst das loch zu...

Das hängt sicher immer auch ein wenig vom Körper (Wundheilung) des Einzelnen ab, aber du solltest dich mit der der Vorstellung anfreunden, dass es nie ganz weggehen wird, ein kleines Loch wird man wohl immer sehen. Aber was ist so schlimm daran? Abgesehen davon, das man sich über soetwas Gedanken macht, bevor man es stechen lässt, glaube ich kaum, das so eine klein Narbe ein Grund ist, einen Job nicht zu bekommen. Ich hatte früher einen Lippenring, das Loch ist auch immer noch da (habe es vor etwa 4 Jahren entfernt), aber darauf hat mich noch nie jemand angesprochen - auch wenn ich mich nicht in einer Bank beworben habe.