Lehrerin freizügig auf Klassenfahrt?

Superhasenmaus  15.05.2024, 12:25

Woher weißt Du , dass es eine Lehrerin ist?

fynn10612
Fragesteller

Weil es offensichtlich eine Schulkasse war und auch aus den Gesprächen war es klar

8 Antworten

Ich spreche mal von „Körper betonter Kleidung“ Und nicht von Freizügigkeit. Das, was ich sehen kann, ist die Bekleidung, sie als freizügig zu bezeichnen, ist bereits eine Wertung.

Bei Wertungen kommt es immer drauf an, wer sie abgibt. Und damit sagt eine Wertung auch etwas über den „Richter“ aus. Noch immer werden Frauen in unserer Gesellschaft schnell sexualisierte betrachtet. Es wird Zeit, endlich die Person zu sehen, und nicht das, was in Gedanken andere mit ihr anstellen wollten.

Hi hallo,

Ich finde das Outfit der Lehrerin jetzt nicht schlimm.

Warum auch sind ganz normale Sachen die auch eine Lehrerin anziehen kann. Die müssen nicht immer bieder angezogen sein wie früher. Finde Ich sehr gut sowas.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.

Finde ich ganz in Ordnung. Sie zeigt zwar viel Haut aber nicht zu viel. Sie muss halt damit rechnen dass ihr die Jungs ständig angucken, aber wahrscheinlich will sie das sowieso.

Ich persönlich finde das überhaupt nicht unpassend bin da aber auch sehr tolerant wegen meinem eigen offenen Outfits ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf dem Foto ist sie völlig ausreichend angezogen. Das sieht nicht zu freizügig aus. Ich finde das in Ordnung.