Lehrer hat mir 2 sechser eingetragen?

3 Antworten

Wenn du die Deadline überschritten hast, ja.

Und die 2. 6 war halt dann eine mündliche Note, so kann er das ganz locker rechtfertigen.

Wenn du natürlich morgen in der früh es ihm sauber und perfekt direkt gibst & ihn freundlich bittest die Note nochmal zu revidieren könntest Glück haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Für das nicht fristgerecht abgegebene Portfolie darf er dir nur ein 6er geben nicht zwei mal die 6