Lederbluse/hemd im Arbeitsalltag?

4 Antworten

(Kunst)leder hat meine Frau auch im Schrank und ich find´s ganz nett an ihr. Aber bitte Hose, ODER Bluse ODER Rock usw.
Die Bluse in deinem Beispiel (Dame) kann man so wie dargestellt sicher überall tragen, sollte man aber nicht mit Lederhose oder -rock kombinieren.
Sofern man es nicht übertreibt, gibt es da eigentlich überhaupt keine Reaktionen, abgesehen von der Frage, ob man darin schwitzt. In der Damenmode ist das Material aber aktuell ja auch nichts Außergewöhnliches.

Dieses Material steht meiner Meinung nach aber nur Frauen. Ähnlich wie bei Seide, Satin usw. Würde mich an Männern etwas iritieren, abgesehen von einer Lederjacke vielleicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hab ein kurzärmliches lederhemd und trage es gern im sommer, finde es bei männern und frauen schick, stylisch und sexy :)

Ich habe so etwas nicht im Schrank, weil ich das ganz und gar nicht schick finde.

Hab ihr auch so was im Schrank?

Nein, ich mag keine Lederblusen.

Ich trage Lederjacken