Lebt Trump in einer offenen Beziehung mit Melania oder monogam? Wenn monogam, betrügt er sie, ja oder nein?

4 Antworten

Denk daran, Du könntest das erste Aufräumopfer der AfD sein!

Offene Beziehung, der ist gut!

Der musste doch in die Parteispendenkasse greifen um die Ecort-Stormy-Daniels-Lady bezahlen zu können, für zumindest eine Vergewaltigung ist er auch verurteilt worden -ich bin ja nicht sein Buchhalter- scheint als ob er Verbrecher auf mehreren Ebenen ist.

Bonawachs
Fragesteller

Wieso ich das Aufräumopfer. Ich bin jedenfalls froh, dass die Amerikaner ihn wieder zum Präsidenten küren werden dieses Jahr bzw offizielle Amtseinführung ist nächstes Jahr

Süß, dass du dir so viele Gedanken um Trumps Liebesleben machst. Ich weiss nicht, ob dir klar ist, dass nationalistische und rechte Präsidenten in anderen Ländern für IHR Land Vorteile suchen, und daher kein großes Interesse haben, nützlich für Deutschland zu sein. Aber das ist vielleicht zu kompliziert zu verstehen.

Bonawachs
Fragesteller

Das ist auch genau richtig, dass man Vorteile für sein Land sucht und sorgt wiederum teilweise sogar für Vorteile für andere Länder

Bonawachs
Fragesteller
@easylife2

Klar, wenn ein Land dafür sorgt, dass es den Menschen im eigenen Land gutgeht, dann migrieren sie nicht so stark in andere Länder und das wiederum ist gut für andere Länder. Zum Beispiel würde Deutschland dann nicht mit diesen "Fachkräften" und "Kulturbereicherern" aus Afrika überflutet werden.

Finde den Fehler. Wenn er sie betrügt, lebt er nicht monogam.

Was dieser Typ privat macht ist mir schnurzpiep egal.

Für seine ganzen Untaten gehört er lebenslang weggesperrt, damit er keinen Schaden mehr anrichten kann.

Bonawachs
Fragesteller

nein er wird wieder präsident und das ist auch gut so