league of legends kiffer champ xd?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 82%
lol 18%
ja 0%

3 Antworten

Alkoholiker ist Gragas eigentlich nicht. Er kann nämlich nicht betrunken werden, genau das ist sein Problem. Ich glaube, offiziell war Kirschsaft in seinem Fass.

Naja, Graves seine Zigarre wurde bereits geklaut, von daher absolut unwahrscheinlich. Bei einem Spiel ab 12 auch recht unpassend heutzutage.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele League of Legends seit September 2011
lol

Einen ganzen Champ würde ich nicht darauf aufbauen. So ein trippy Teemo Skin wäre aber ganz lustig. Bietet ja eine gute Vorlage mit den Pilzen.

Und ich finde Teemo ist sowieso der beste Champion wenn man stoned ist. Absolut null Mechanics und selbst wenn du verlierst kannst du meistens noch genug abfucken und Spaß haben.

SouthParkEnjoye
Fragesteller

😂😂😂😂 stimmt ist auch eine gute idee

lol

Ich Spiel lol zwar nicht, klingt aber lustig 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seid ich 6 bin :)