HI wie kann ich in League of Legends kostenlos meinen namen ändern oder kostenlose riot points bekommen?

2 Antworten

Geht nicht. Namen ändern geht für 13000 ep und Riot geht nicht kostenlos ( wenn du ein bisschen logisch denken könntest wüsstest du das auch ). Und wenn es geht dann bekommst du Bann wenn das jmd entdeckt

Hast 3 Möglichkeiten:

1. Du sparst 13000EP und änderst deinen Namen

2. Du nimmst etwas Geld in die Hand und kaufst dir die nötigen RP

3. Du erstellst dir einen neuen Account mit deinem Wunschnicknamen und spielst halt damit weiter

Von allen anderen Möglichkeiten lass die Finger davon. Das meiste ist Fake und voller Viren.