Kontakt von einem mafiaboss?

5 Antworten

Ja.Geh nach Sardinien mache einen Laden auf und wenn nette Männer kommen sag ihnen du hast kein Interesse an ihrem Schutz.Mit etwas Glück finden die nächsten Verhandlungen mit ihrem CEO statt.Alternativ kannst du auch anfangen deine eigene Gang aufzubauen dann hörst du bestimmt auch irgendwann von einem.

Annalena518
Fragesteller

Wie mach ich meine eigene

heeyy1234321  15.05.2024, 12:15
@Annalena518

Schick mir 50€ dann kann ich ein privates Meeting einrichten.Ich habe da so eine Agentur für jung Unternehmer und wir beraten sie gerne.

Zieh nach Sardinien und mach eine Kneipe auf...warte bis die Schutzgelderpresser auftauchen und zahl einfach nicht ;D

Na klar! Viele leben in geheimen Verstecken und selbst Polizei weiß nicht wo.

Die wenden sich vermutlich auch an eine Internetforum, um das zu fragen.

In Palermo dürften die Adressen bekannt sein.

Annalena518
Fragesteller

Welche palamo app

Geh fleißig zur schule und lerne was das zeug hält.. Mach eine Ausbildung zum justizvollzugsbeamten. Mit etwas Glück sitzt da einer ein