Frage an diejenigen, die in Clubs gehen. Geht ihr immer (nur) in die VIP Lounge?

4 Antworten

Nein haha denn dort sind meistens nur Menschen die denken sie seien was besseres. Auf das erbärmlichen Niveau lass ich mich ned runter 🤭

Ich brauch keine VIP Longe um "auf zu fallen" und "heraus zu stechen" 🤭

Cirocco618
Fragesteller

Da haste recht... Aber warum sollte man stattdessen lieber mit der Unterschicht sein?

Nein, noch nie.

Ich zahl doch kein Geld dafür, dass ich dort mit den eher unangenehmsten Menschen im ganzen Club abhängen muss.

Abgesehen davon gibts in den meisten Technoclubs solche komischen VIP-Bereiche garnicht.

War zwar noch nie wirklich in einem Club, wüsste aber nicht warum ich unbedingt in die VIP Lounge müsste. Was bringt dich zu so einer Aussage?

Cirocco618
Fragesteller

Da sitzt man auf Ledercouch und es werden einem Getränke gebracht.

ytimoyt  29.04.2024, 16:24
@Cirocco618

Joa, aber wäre es mir das extra Geld wert? Nicht unbedingt...