Ich und mein Vater haben die VIP tickets für das Spiel Fc Bayern gegen Fc Barcelona in München. Können wir mit den Spielern selfies machen?

3 Antworten

Das wird wohl nichts werden, die Spieler meiden zur Zeit jedenfalls jeden engeren Kontakt zu Außenstehenden. Vielleicht ändert sich die Lage aber noch und sie lassen wieder etwas mehr Nähe zu in naher Zukunft.

Hi, C0r0naschweiz.⚽️

Warte einfach mal die Situation ab, und probiere dann mal, eventuell ein Autogramm zu bekommen.

Es wird sehr schwer werden, aber vielleicht klappt es ja.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, und schicke noch ganz liebe Grüße in die schöne Schweiz.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  09.11.2021, 12:30

Hi, C0r0naSchweiz. Vielen Dank für deine Bewertung.

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Nein, die Spieler gehen in der Regel nicht in den Hospitality-Bereich, in dem die Bezahl-Gäste essen. Oliver Kahn ist idR in der Bayernlounge oder der UEFA VIP Lounge, zu der hast du keinen Zutritt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

C0r0naSchweiz
Fragesteller

Letztes mal hatten wir die Business tickets. Dort konnten wir mit den Spieler fotos machen nachdem spiel. Wenn die gut gelaunt waren.