Knuddels registrierung nicht möglich?

2 Antworten

Knuddels ist meines Wissens nach ab 12... also weiß ich nicht warum das so ist.

Versuch mal mit einer anderen Email Adresse und mach dich 18 vielleicht wurde das geändert.

Aber ich rate dir von knuddels ab, da sind nur pedos und ekelhafte leute, benutz lieber tinder... (mach dich bei tinder auch 18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
Nyxonkun
Fragesteller

Oh okay danke für den Tipp :)

Probiers mal indem du eingibst das du achzehn bist.

aber ich will dich vorwarnen in knuddels sind wircklich komische gestalten unterwegs

lösche vorher die cookies in deinem browser und versuche es nochmal

die haben das mindestalter damals angehoben auf 16 ich weiß nicht ob heute das mindestalter 18 ist aber ich glaube schon

Nyxonkun
Fragesteller

Habs mit 18 eingeben versucht, ging nicht, ich versuch mal gleich das mit den cookies, wo/wie löscht man die denn?

super28467  29.04.2024, 15:33
@Nyxonkun

Im Browser auf die Einstellungen gehen und bisschen durchscrolen, dann sollte man das finden. Versuche doch auch gleich deinen Internet Router neu zu starten, dann bekommst du eine andere IP dann sollte es klappen.

Nyxonkun
Fragesteller
@super28467

Bin momentan mit mobilen Daten unterwegs, versuche es dann einfach zuhause nochmal, danke :)